Sommer-melone??? Heroina Myspace Layouts Image Hosted by ImageShack.us
Schreck lass nach...

Oh ha...

Ich dachte heute früh in Informatik ich könnte nicht mehr schreiben... Mann Mann Mann... Naja... Ich hatte die letzten Tage nur zu tun. Eigentlich sollte ich jetzt gerade auch Hausaufgaben machen, aber ich habe keine Lust... Ich werde höchstwahrscheinlich auch am Wochenende nicht zum schreiben kommen...

Naja. Ich chille gerade ein bisschen aus... Und höre Französische Retromusik... ich liebe sie! Achja... Das ist schön! Die Sonne scheint mir aufs gesicht und ich kann meine alten Lieblingsschallplatten hören... *träum* Im Moment hör ich gerade Charles Trenet... La mer! Schööööön!

La mer
Qu'on voit danser le long des golfes clairs
A des reflets d'argent
La mer
Des reflets changeants
Sous la pluie
La mer
Au ciel d'ete confond
Ses blancs moutons
Avec les anges si purs
La mer bergere d'azur
Infinie

Voyez
Pres des etangs
Ces grands roseaux mouilles
Voyez
Ces oiseaux blancs
Et ces maisons rouillees

La mer
Les a berces
Le long des golfes clairs
Et d'une chanson d'amour
La mer
A berce mon coeur pour la vie

19.4.07 16:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blubb

Das ist die Melone! Mein Gästebuch Kontakt ArchivAbonnieren

Mädel

Image Hosted by ImageShack.us 14, klein, Melonenabhängig, naiv, verrückt Kuhdorfkind, Aber bald Kleinstadtmädel!mehr?

News

13.04.07, 16:41
Die Arbeit an meinem
neuen Blog hat begonnen!

Counter

counter

Credits

Der tolle Designer

Die Melone schreibt...

Tagebuch Die Melone erlebt den Tag Die Melone zieht um! Die Melone ist schlecht gelaunt!

Shouti!